Wir sind Unternehmen mit Sitz in Mecklenburg-Vorpommern und haben den Wettbewerb um die besten Fachkräfte bereits aufgenommen. Wir haben intelligente Instrumente zur Rekrutierung, Bindung und zur internen Entwicklung von Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften etabliert. Wir engagieren uns in unserer Region und sichern unseren wirtschaftlichen Erfolg durch strategisches, innovatives und nachhaltiges Handeln. Und wir tragen dazu bei, dass Mecklenburg-Vorpommern als attraktiver Arbeitsstandort mit Perspektiven wahrgenommen wird.

 

Zukunftsmacher handeln fair gegenüber ihren KundInnen, MitarbeiterInnen & LieferantInnen.

MITARBEITENDE

„Wir kennen den Wert unserer Mitarbeitenden und achten auf deren persönlichen Bedürfnisse. Wir pflegen eine Kultur der Wertschätzung.“

INNOVATION

„Wir sind innovativ, wandlungs- und anpassungsfähig. Wir erfinden uns immer wieder neu.“

REGION

„Wir übernehmen Verantwortung in der Region über den eigenen Geschäftsbereich hinaus.“

ERFOLG

„Wir zeichnen uns durch Beständigkeit, Erfolge & Wachstum aus und zeigen dies nach außen.“


ERFOLGSGESCHICHTEN

Zeitkonkurrenz

Innovationsfreude, unternehmerisches Denken und Mut sind zweifelsohne Zutaten, die man für ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Den Mitarbeitenden und sich selbst als Führungskraft die Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben zu ermöglichen gehört für uns ebenfalls zu den Basics moderner Personalführung. Gesunde und ausgeglichene Führungskräfte und Mitarbeitende sind für den Unternehmenserfolg unabdingbar. Nur wer sich wohl fühlt, noch Spaß an der Arbeit und Zeit für alles andere hat, kann sich voll und ganz auf seinen Job konzentrieren. Deshalb ist Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben für uns ein Weg zum Ziel. Lesen Sie hier wie wir dies erfolgreich umsetzen.

WIR FREUEN UNS SIE KENNENZULERNEN

 

Maria Zocher-Ihde

zocher@gleis7-ev.de

0170 8008573

 

Warnowufer 29

c/o projekt:raum

18057 Rostock