MITEINANDER STATT NEBENEINANDER

Die Initiative versteht sich als Partnerin. Gemeinsam mit bereits bestehenden Strukturen möchten wir unsere Ziele erreichen. Wir möchten Synnergien schaffen und Zusammen bringen, was zusammen gehört um kurze Wege zu schaffen und gemeinsam noch erfolgreicher zu sein.

 

Von Anfang an haben die Gründungsmitglieder mit folgenden Partnerinnen und Partnern die Idee Zukunftsmacher entwickelt und auf den Weg gebracht:

Die Agentur mv4you bildet mit ihren vielfältigen Kontakten ein Netzwerk, das in seiner Qualität und Quantität im Land Mecklenburg-Vorpommern einzigartig ist.

Die Agentur mv4you stellt die Verbindung zwischen Unternehmen und Fach- und Führungskräften her.

Das Netzwerk Arbeit und Gesundheit in MV unterstützt klein- und mittelständische Unternehmen dabei, sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter einzusetzen. Mit diesem Projekt wird hohen Krankenständen und Fachkräftemangel der Kampf angesagt.

Die Idee der Zukunftsmacher MV entstand in einem Projekt, welches durch das Ministerium für Arbeit, Gleichstellung und Soziales gefördert wurde. Mitlerweile arbeitet das Netzwerk eigenständig. Bis heute begleitet und untersützt uns das Ministerium punktuell.

Herr Kranz-Glatigny hat, als Geschäftsführer des Landesmarketing MV, die Initiative Zukunftsmacher MV von Anfang an unterstützt. Während der Veranstaltungen und auch darüber hinaus stand er mit Know How und Begeisterung zur Verfügung.