A7 - Austausch für Ausbilder:innen

In unserem 2023 gegründeten Format A7 treffen sich Ausbilder:innen aus Unternehmen
im Raum Stralsund – Greifswald – Grimmen bzw. Rostock branchenübergreifend zum selbstbestimmten und vernetzten Von- und Miteinanderlernen. Impulse werden aus den eigenen Reihen gesetzt und im Gespräch vertieft, um anschließend im Arbeitsalltag Anwendung zu finden. Zwischen den Arbeitstreffen fördern und pflegen wir den individuellen Austausch und leiten Informationen weiter.

Die Jahrespläne erarbeiten wir gemeinsam mit den Mitglieds-Unternehmen.

Hansestadt Rostock und Landkreis Rostock

Jahresplan A7 Rostock 2024
Jahresplan_A7_Rostock_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.4 KB

Ausbilder:innen aus Unternehmen in Rostock und im Landkreis Rostock treffen sich vier Mal jährlich zum moderierten Erfahrungsaustausch in der Hansestadt.

Sie möchten dabei sein und mitgestalten? Ihre Ansprechpartnerin ist Daniela Köth:

koeth@gleis7-ev.de

Stralsund - Greifswald - Grimmen

A7 Jahresplan 2024 Stralsund - Greifswald -Grimmen
A7_Jahresprogramm_HST_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 830.1 KB

Ausbildungsverantwortliche aus Stralsund, Grimmen und Greifswald treffen sich drei Mal jährlich in den Mitgliedsunternehmen, um neue Impulse aufzunehmen und Erfahrungen auszutauschen.

Neugierig? Ihre Ansprechpartnerinnen sind Maria Zocher und Andrea Meyer:

zocher@gleis7-ev.de

Bildnachweis: Thomas Grundner